Über mich  

selbst-01-2503

Atelier und Wohnsitz befinden sich in Strausberg - der grünen Stadt am See. Diese Idylle gibt mir die Möglichkeit, mich in Ruhe auf die verschiedenen Projekte zu konzentrieren. Ob im Raum Berlin, in Deutschland oder aber in Europa - überall habe ich in meiner über 20-jährigen Praxis bereits gearbeitet. Meine größte Ehrung war die Auszeichnung mit dem “International-Airbrush-Award” in Gold.

Neben meiner künstlerischen Tätigkeit arbeite ich als Dozent für die Industrie- und Handelskammer Frankfurt/Oder in der Meisterausbildung der Maler und Lackierer.
Seit mehreren Jahren habe ich eine Dozentenstelle für Airbrush Design und Modern Art am Art-Kollege A.-Khan-Leonhard in Schluchsee.
Für Anfänger und Fortgeschrittene biete ich Workshops und Kurse in Airbrush, Acryl/Öl und Zeichnen an.
Sie haben Interesse oder wünschen mehr Informationen?
Dann rufen Sie an oder schreiben Sie mir eine Email.

nach oben zurück

 

 
logo_award-01-25