Bodyart  

Das Bodypainting ist eine große Leidenschaft von mir. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Bodypainter auf Messen, Firmenevents oder für Werbeproduktionen. Ich kann sowohl mit der Airbrush als auch mit dem Pinsel professionell umgehen.

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Models, wobei mehr die Ausstrahlung eine Rolle spielt als “Idealmaße”. Eine sportliche Figur bevorzuge ich sicherlich trotzdem. Ein Probeshooting ist für eine weitere Zusammenarbeit Vorraussetzung und Bedingung. Eine gute Zusammenarbeit zwischen Model und mir ist sehr wichtig, gerade beim Bodypainting spielen gegenseitige Achtung und Vertrauen eine große Rolle.

Ich biete Privat-Shootings ab 250 Euro bei mir im Studio oder outdoor an.

Dabei sind im Preis enthalten:
- Painting nach Wunsch
- Foto-Shooting
- Foto-CD/DVD zur freien Verwendung
- 1 Digitaldruck auf Leinwand 60x80 cm

Dauer ca. 6 Stunden
Make Up und Hairstyling sind auf Anfrage möglich.

Da wir einen eigenen Digitaldrucker besitzen, biete ich vom Painting bis zum Bild an der Wand alles aus einer Hand.

Für Fragen, Buchungen oder weitere Infos senden sie eine e-mail.

Zu den Galerien

fs_028-kl-q

.......... Foto - Shootings ..........

neutral-kl

.......... Events & Messen ..........

kalender_001-kl

.......... Kalender ..........

nach oben zurück